Christlich Demokratische Union Deutschlands
Christlich Demokratische Union Deutschlands
Ortsverband Lauenau
CDU Ortsverband Lauenau
 
Flecken Lauenau

2009

Dez. 2009: Nikolaus Aktion der CDU Fraktion
Traditionsgemäß hat auch in diesem Jahr die CDU-Fraktion Lauenau wieder süße Knusperhäuschen an die Kindergärten des Fleckens verteilt! Große Begeisterung besonders bei den beiden Waldkindergärten Waldmäuse und Feldmäuse, die am Rande des Deisters oberhalb von Feggendorf bei trübem Wetter im Wald besucht wurden. Hier übergaben die beiden Ratsherren Holger Oehlmann und Hans-Henning Wehl diese Knusperhäuschen zur riesengroßen Freude an die vielen Kinder.

Bilder...weiter



21.11.2009: Feuerzangenbowle
Auf große Resonanz ist die Feuerzangenbowle gestoßen, die vom Ortsverband Lauenau dieses Jahr ausgerichtet worden ist. Im Schützenhaus der Schützengilde Lauenau gab es ein gemütliches Beisammensein. Passed dazu der Original-Film Feuerzangenbowle mit Heinz Rühmann. Fortsetzung folgt auch im nächsten Jahr...

Bilder...weiter





Linie

Seite drucken

Ticker
Linie